Suchmaschinen bringen Ihnen die meisten Besucher
	       
		    		 
			 
			      Seiteneinstiege durch Suchmaschinen
		    
	        
	       
	       	    
		    Lassen Sie Google für sich arbeiten
	       
		    		 
			 Mehr als 80% der Besucher kommen über Suchmaschinen auf Ihre Webseite.
			 Wer in Google gut gelistet wird, ist auch bei weniger namenhaften Suchmaschinen ganz oben mit dabei.
			 
			 Um eine gute und langfristige Platzierung zu erreichen, ist es erforderlich bei der Optimierung Seitentitel, Überschriften, Inhalte, Dateinamen und alt - Attribute zu berücksichtigen.
			 
			 Eine längerfristig angelegte Suchmaschinenoptimierung (SEO) hilft den Google
			 
			 Sandbox Abstrafung auf Grund von Manipulations - versuchen-Algorithmus zu umgehen.
		    
	        
	       
	       
	       
	       	    
		    Mit nur wenigen Schritten zu einer erfolgreichen Internetpräsenz 
	       
		    		 
			 Folgende Informationen zu Ihrer Wunsch-Webseite sind wichtig, um einen realistischen Eindruck über den Arbeitsaufwand und die zu erwartenden Kosten zu erhalten. 
			 
			 Fragenkatalog:
			 
			 - verfügen Sie bereits über ein Firmenlogo?
			 
			 - wurden bereits Inhalte für Ihre Webseite verfasst?
			 
			 - wieviele Unterseiten werden benötigt?
			 
			 - das wichtigste Suchwort lautet?
			 
			 - benötigen Sie eine Datenbankanbindung?
			 
			 - zu erreichende Ziele Ihrer neuen Internetpräsenz?
			 
			 [Fragenkatalog in Kontaktformular übertragen]
		    
	        
	       
	       	    
		    Corporate Identity
	       
		    		 
			 Ihre corporate identityIhr Logo und die Farben Ihres Unternehmens sollte von Ihrem Webdesigner unbedingt berücksichtigt werden. 
		    
	        
	       
	       
	       	    
		    Antispam-Tipp
	       
		    		 
			 Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen gut funktionierenden Spamschutz zu realisieren.
			 Der Trick ist in den Ausführungen zu variieren.
		    
	        
	       
	       	    
		    Vertrauen schaffen durch Transparenz
	       
		    		 
			 Gewähren Sie den Besuchern Ihrer Firmenwebseiten Einblick in ihr Unternehmen. 
		    
	        
	       
	       
	       
	       	    
		    Kontakt zum Kunden
	       
		    		  
		    Sorgen Sie dafür, dass Ihre e-Mails regelmäßig abgerufen werden.
		    
		    Ein potentieller Kunde der nicht innerhalb von 24 Stunden Antwort auf seine Anfrage erhält wird sich schnell
		    nach einem anderen Angebot umsehen. 
		    
	        
	       
	       	    
		    Wenn die Webseite online ist
	       
		    		  
		    Geben Sie sich nicht der Illusion hin, dass eine sauber programmierte und suchmaschinenoptimierte
		    Webseite in Zukunft Ihre Arbeit machen wird. Nein, sie macht Ihnen Arbeit, viel Arbeit und mit etwas Engagement
		    wird sie Ihrem Unternehmen auch Kunden zu führen.  
		    
	        
	       
	       
	       
	       	    
		    Live Demo
	       
		    
			 
			 Klicken Sie auf den untenstehenden Link um die live-Demo einer Webseite aufzurufen die die Kundenführung optimal demonstriert.
			 
			 Achten Sie darauf wie durch mehr oder weniger einfache Blickführung der Kunde zu wichtigen Inhalen gelenkt wird.
			 Auf der Landingpage bekommt der Besucher groß und auffällig die wichtigsten inhalte präsentiert.
			 
			 Einfache und intuitiv zu bedienende Benutzerführung.
			 
			 [...live Demo aufrufen]
			 
(link öffnet sich in neuem Fenster)